Dirk Feuchter

Cajon, Gesang

Begonnen hat alles im Alter von 6 Jahren, als die Oma dachte: "…der Junge braucht ne Trommel". Also versuchte ich mein Glück, welches jedoch durch ein 3-jähriges Blockflötenspiel jäh unterbrochen wurde.

Danach war klar: Trommeln oder gar nichts! Der Weg führte in die Jugendmusikschule, über Stadtkapelle sowie Metal und Neue Deutsche Welle zur Big Band, in der ich den Jürgen an der Gitarre kennenlernen durfte und sofort klar war.... Der kann aber mal richtig was! Ich entschloss mich es mit Musik zu versuchen und bin 1995/1996 nach Los Angeles ans Musicians Institute um Schlagzeug zu studieren (abgeschlossen als "Outstanding Student of the Year“).

Da Uli ja ebenso ein paar Jahre zuvor in L.A. studiert hatte und in Crailsheim in Sachen Gitarre jeder seinen Namen kannte, hab ich mich oft mit ihm getroffen und dabei mit Fragen zugeschüttet.

So lernten wir uns besser und besser kennen und als ich von L.A. zurück kam war schnell klar..... Wir müssen was zusammen machen. Es waren viele gigantische Soul, Funk und Jazz Jahre dabei sowie parallel dazu mit New American Music und ne Fusion Band mit Uli und Jürgen. Einige Jahre durfte ich auch noch im Stuttgarter S.I. Centrum Musicals trommeln. (Tanz der Vampire, etc.)

Uli arbeitete viel mit Rainer an eigenen Songs und so kam es, dass auch ich irgendwann einmal mit den beiden im Studio aufgenommen habe. Es hat sofort geklickt und gab bei vielen Auftritten in den folgenden Jahren (u.a. im NCO-Club), immer wieder diese „Magic Moments“, in denen der eine einfach genau weiß und spürt, was der andere jetzt tun, singen oder spielen wird. Einfach klasse die Jungs !

Ein jeder spielt und singt leidenschaftlich gerne und groovt einfach nur mit seinen Bandkollegen. Und genau das macht C-Town Connection aus!

Wir sind vier, seit frühester Jugend in Crailsheim lebende, oder in Crailsheim geborene Musiker.

Wir sind die C-Town Connection und wir lieben es!